Golden Sunlight`s Deep Sea Diver "Layton"

layton4

gew.29.10.95     gest.13.12.07

Am 13.12.07 mussten wir Abschied nehmen von unserem Layton.
Zwölf wundervolle Jahre konnten wir mit ihm verbringen. Durch seine liebevolle Art und seinen Charme gelang es ihm mühelos die Herzen aller die ihn kannten zu erobern.
Anfang 2007 wurde bei ihm ein inoperabeles Fibrosakom festgestellt. Trotz Vorstellung in Spezialkliniken, konnte ihm nicht geholfen werden. Das er doch noch fast ein Jahr bei uns war , ist seinem unbändigen Lebenswillen zu verdanken. Letztendlich war der Krebs doch stärker.

Danke Layton, für die Liebe und Treue die Du uns entgegen gebracht hast.

TUGWOOD MAXIM DICK OF TUGWOOD TUGWOOD VIKING
SNAKES LANE ABRA
TUGWOOD BELLE GAINEDA CONSOLIDATOR OF SANSUE
TUGWOOD NICOLA
NANNA WATERLOO'S YANKEE SOS BRAMHILLS SAXON
HONNICORN AV VERVIK
BEECHFOREST'S FANCY STAR WATERLOO'S IMAGE FOR BEECHFOREST
LIMELIGHT

 

  • IMAG0024LAYTONIMAG0024LAYTON
  • laytonlayton
  • layton1layton1
  • layton2layton2
  • layton3layton3
  • layton4layton4